Ob du lest ^^

Ich habe gedenkt dass ich ein bisschen auf Deutsch schreiben kann.
Dann willst du verstehen ^^ 

Eigentlich möchte ich auf Französich schreiben, dass weisst du (glaube ich)
Aber es ist auch gut üben mein Deutsch und du weisst dass ich mag auch Deutsch und Deutschland, nicht nur Frankrreich ^^

Ich hoffe du willst ein gute Woche haben! :D

Pizza0_large

weheartit

En reaktion på ”Ob du lest ^^

  1. Hallo Hannah,
    ich hab es gelesen ;) und hoffe,dass es dir gut geht :D
    Du darfst gerne auch auf Französisch schreiben, dann kann ich dich nur nicht verstehen, manche von den Wörtern sind aber sehr änlich zu unseren im deutschen :)
    ich mag ausserdem die Bilder und die Sätze, die in ihnen stehen :)
    Die Pizza sieht sehr lecker aus, aber wir können eine bessere backen :D:D
    Med vänliga hälsningar
    Felix

Kommentera

